#Giving Tuesday am 28. November

Anläßlich von 30 Jahren HOSPIZ ÖSTERREICH zeigen wir mit der Initiative 30 JAHRE – 30 TAGE dreißig Aktionen aus und in Österreich an 30 Tagen und damit die Vielfalt der Landschaft, der Thematik, des Engagements, der Wirkungsbereiche und des Angebots von Hospiz und Palliative Care.

HOSPIZ ÖSTERREICH, Dachverband von Palliativ- und Hospizeinrichtungen setzt sich seit 30 Jahren dafür ein, dass Hospiz und Palliative Care für alle Menschen, die sie brauchen, erreichbar, zugänglich und leistbar ist. Wir engagieren uns für unsere mehr als 390 Mitgliedsorganisationen, leisten Öffentlichkeits- und Informationsarbeit, Vernetzung, konzipieren und realisieren Projekte, sind in der Aus-, Fort- und Weiterbildung zu Hospiz und Palliative Care aktiv, sowie in der Qualitätssicherung und Beratung. Die Finanzierung dieser Arbeit basiert zum Teil auf Projektförderungen, auf Kooperationen mit langjährigen Partnern und Sponsoren, sowie auf Spenden.

Wir danken allen Unterstützern und Spendern, dass sie untere Arbeit möglich machen!

Spendeninformation