Schreibaufruf #2: Mach mit! Care und Corona – Voneinander und als Gesellschaft lernen

Der Verein Sorgenetz und das Kardinal-König-Haus haben relativ bald nach Beginn der Coronawelle einen ersten Schreibaufruf gestartet, um Geschichten und Texte zu sammeln und später auch wissenschaftlich auszuwerten.

Nun gibt es, passend zur zweiten Welle, einen zweiten Aufruf, bei dem der Schwerpunkt mehr auf dem Bereich Hospiz, Palliative Care, Demenz liegt und der stärker ethische Grundfragen und Spannungsfelder fokussiert
.

Wenn Sie also Lust haben, Ihre Erfahrungen, Gedanken und auch Fragen einzubringen, sind Sie herzlich eingeladen mitzumachen!

Mehr zum Projekt und den anregenden Fragen finden Sie in tieferstehendem Dokument.