Waltraud Klasnic wird 75

Vorsitzende des Dachverbandes Hospiz Österreich wird 75 Jahre – wir gratulieren herzlich!

Am 27 . Oktober 2020 feiert Waltraud Klasnic ihren 75. Geburtstag. Leena Pelttari, Geschäftsführerin des Dachverbandes Hospiz Österreich, gratuliert gemeinsam mit dem Vorstand und dem Team ganz herzlich: „2008 hat Waltraud Klasnic den Vorsitz des Dachverbandes Hospiz Österreich übernommen . Sie begleitet und leitet uns seit über 10 Jahren in unserem Einsatz für schwerkranke und sterbende Menschen in Österreich. Von Anfang an war unsere gemeinsame Arbeit von großem Vertrauen geprägt. Wir freuen uns sehr, dass sie im Juni zugestimmt hat, eine weitere Periode als Vorsitzende ihr Wissen, ihre Tatkraft, ihre große Erfahrung und positive Haltung ehrenamtlich zur Verfügung zu stellen. Wir gratulieren aus ganzem Herzen zu den 75 Jahren, in denen sie schon so viel erlebt und erreicht hat. Und sie überrascht uns immer wieder mit ihren wunderbaren Ideen!“.

Wenn man Waltraud Klasnic fragt, was ihr größter Geburtstagswunsch bezogen auf Hospiz- und Palliativversorgung sei, so antwortet sie: „Dass in dieser Legislaturperiode die Regelfinanzierung des Hospiz- und Palliativbereiches umgesetzt wird“.

Dafür schlägt ihr Herz und dafür setzt sie sich mit ganzer Kraft ein.

Möge dein Wunsch, liebe Waltraud, in Erfüllung gehen – dein Beitrag dazu ist groß!

Wir sagen danke und gratulieren ganz herzlich!