Erfolgreiches Benefizkonzert für Hospiz Österreich: David Bowie – We spoke of was and when

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Dachverbandes Hospiz Österreich veranstaltete Dr. Peter Pilz, Obmann des Hospiz Vereins Steiermark und Partner der BDO Steiermark, am 16.11.2018 in der Arena Wien ein Benefizkonzert.

Andy Baum, Günter Mokesch, Vesna Petkovic , Norbert Wally, Marina Zettl und Band begeisterten das Publikum mit einem Tribute an David Bowie unter dem Titel „We Spoke Of Was And When“ .

Am Beginn des Konzertes ging Dr. Pilz auf die Anliegen der Hospiz- und Palliativversorgung ein . Anschließend überreichte Mag. Peter Bartos, Partner der BDO Austria, einen Scheck in der Höhe von € 10.000,00 an Mag.a Leena Pelttari MSc, Geschäftsführerin des Dachverbandes Hospiz Österreich.

Wir danken Dr . Peter Pilz und der BDO Austria ganz herzlich für dieses außerordentliche Engagement!

Fotos: Copyright BDO Steiermark
Zur größeren Darstellung klicken Sie bitte auf eines der Bilder